Hotel Paradiso Garden an der Platja de Palma

Das 4-Sterne-Hotel „Paradiso Garden“ imponiert mit seiner Lage in der Nähe der Platja de Palma und seiner Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Vergnügen machen.

Das Hotel Paradiso Garden im Kurzcheck

  • Vom 4-Sterne-Hotel „Paradiso Garden“ erreichen Urlauber die Platja de Palma nach 200 Metern.
  • Reisende buchen im Hotel Einzel-, Zweibett- und Doppelzimmer. Elegante Suiten mit separatem Wohnbereich eignen sich für Familien oder einen längeren Aufenthalt zu zweit.
  • Die Doppelzimmer mit Swim Up im Hotel „Paradiso Garden“ haben einen direkten Zugang zum Pool. So hast du an heißen Tagen jederzeit Gelegenheit, dich zu erfrischen.
  • Das Restaurant serviert europäische und regionale Spezialitäten im modernen Ambiente. Während Gäste auf ihre Bestellung warten, schauen sie den Show-Köchen bei der Zubereitung zu.
  • Entspannte Momente erleben Gäste im SPA mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Hamam. Massagen und Beautybehandlungen ergänzen das Angebot.
Hotel Paradiso Garden an der Plaja de Palma

ⓘ Hotel am Strand mit Wellnessbereich

Hotel Paradiso Garden ⭐⭐⭐⭐

Das Hotel Paradiso Garden begrüßt seine Gäste in einer ruhigen Gegend in Playa de Palma, nur 200 m vom Strand entfernt. Neben komfortablen Unterkünften bietet das Hotel kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, türkischem Bad und optionalen Massagen für eine erholsame Auszeit.

Fotorechte: Booking.com Partner,
Hotel Paradiso Garden

Ein Rundgang durch das Hotel Paradiso Garden

Besonderheiten

  • Hotel nur wenige Minuten vom Strand und von der mallorquinischen Hauptstadt entfernt.
  • Zimmer modern eingerichtet, einschließlich intelligenten Fernsehern
  • vielfältiges SPA-Angebot mit Massagen und Beauty-Treatments
  • Fitnessraum mit moderner Ausstattung und Fitnesskursen
  • ganzjährig geöffnete Innen- und Außenpools
  • Swim-Up-Zimmer mit direktem Zugang zum Pool
  • Fahrradverleih und Fahrradgarage im Haus
  • Shuttleservice vom und zum Flughafen gegen Aufpreis

Zimmer und Ausstattung

Die klimatisierten Zimmer im Hotel Pardiso Garden imponieren mit ihrer modernen Einrichtung in hellen Tönen mit viel Holz und schwarzen Metallelementen. Bettläufer im Grün und Kissen mit Palmenmuster setzen gezielte Farbtupfer auf der blütenweißen Wäsche.
Bei den Einzel-, Zweibett- und Doppelzimmer wählen Gäste aus Varianten mit Balkon, Terrasse oder eigenem Garten. Dabei fällt der Blick in die Stadt, auf den Pool oder das Meer. Zur Standardausstattung gehören Schreibtisch, Telefon, interaktives Fernsehen, Klimaanlage, kostenfreies WLAN, kostenpflichtige Minibar und geräumiges Bad mit ebenerdiger Dusche.

Tipp: Etwas Besonderes sind die Swim-Up-Zimmer im Hauptgebäude. Sie haben eine eigene Terrasse mit Sonnenliegen und einen direkten Zugang zum teils privaten Pool.

Im Nebengebäude sind die Suiten untergebracht. Diese eignen sich für Familien mit bis zu vier Personen oder einen längeren Aufenthalt. Dank separatem Wohnbereich, großem Bad mit Dusche, Ankleidezimmer und Terrasse fühlen sich Gäste hier wie zu Hause.

Hotelrestaurant

Im modernen Ambiente des Restaurants genießen Gäste zwischen 8.00 und 13.00 Uhr ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Hier ist auch etwas für Veganer, Vegetarier und Besucher mit Nahrungsmittelallergien dabei. Frische Backwaren aus der Boulangerie machen den Brunch zum Genuss.

Am Abend servieren die Kellner im Restaurant des Hotels „Paradiso Garden“ verschiedene Menüs. Damit keine Langeweile aufkommt, wechselt das Angebot täglich. Eine Tasse Kaffee, einen frischen Kräutertee oder einen Cocktail trinken Gäste an der Hotelbar.

Beim Entspannen am Pool fehlt eigentlich nur noch ein karibischer Drink. Kein Problem für die Barkeeper der „Apple-Bar“, die im Handumdrehen einen fruchtigen Smoothie oder einen Mojito zaubern.

SPA-Bereich

Dir ist der Trubel am Außenpool zu viel? Im Wellnessbereich des Hotels Paradiso Garden erwarten dich entspannte Momente. Ein paar Bahnen im Schwimmbad oder ein blubberndes Bad im Whirlpool machen den Kopf frei. Saunagänge in Dampf- und Trockensauna fördern die Durchblutung und entspannen die Muskeln. Der Aufenthalt im Himalaya-Salzraum soll wahre Wunder bei Haut- und Bronchialerkrankungen wirken.
Eine Gesichts- oder Körpermassage, Körperpeelings, Körperpackungen und Anti-Cellulite-Treatments können dazu beitragen, sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen.

Mehr Power verlangt ein Aufenthalt im Fitnessraum. An modernen Geräten trainieren Sportliche ihre Ausdauer und den Körper. Fitness- und Yogakurse bringen Abwechslung ins Training. Wem das nicht reicht, der leiht sich ein Renn- oder Mountainbike an der Rezeption. Egal ob durchs Tramuntanagebirge, zum Kloster Santuari de Cura oder zur Bucht von Cala Pi – auf Mallorca gibt es zahlreiche bezaubernde Orte zu entdecken.

Hotellage

Das 4-Sterne-Hotel Paradiso Garden im Distrikt Playa de Palma liegt nur 5 Gehminuten vom Hausstrand Palmas entfernt – beste Voraussetzungen für einen entspannten Badeurlaub. Mit dem Mietwagen oder mit dem Bus Linie 25 erreichen Urlauber die mallorquinische Hauptstadt in etwa 15 Minuten.

Das sagen andere Gäste zum Hotel Paradiso Garden

Yvonne B.Yvonne B.
16:34 13 Mar 24
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem tollen Spa - Bereich.Unser Zimmer war ein wenig zu klein und wir hatten Schwierigkeiten mit dem Koffern - aber das ist jammern auf hohem Niveau.Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem.Der Außenbereich ist groß, gut aufgeteilt und mit viel Grün dekoriert.Sehr gemütlich!Das Frühstück geht von 8:00 bis 13:00 Uhr und lässt wirklich keine Wünsche offen!Abends gibt es á la Card mit einer Auswahl an verschiedenen Speisen Vor-, Haupt-, und Nachspeise.Bei uns hat es 20 Euro gekostet - egal was man gegessen hat. Trinken geht extra.Ich möchte auch die netten Menschen erwähnen die in dem Hotel arbeiten! Alle so freundlich und zuvorkommend.❤️
Familie GerickeFamilie Gericke
13:34 12 Mar 24
Toño RivasToño Rivas
18:53 11 Mar 24
Ausgezeichneter Service von Ihren Mitarbeitern.Saubere und geräumige Zimmer.Gutes Frühstück, mit viel Auswahl und Qualität, sowie ausreichend Parkplätze (in der Nebensaison, in der Hochsaison weiß ich nicht, wie es sein wird)Das Einzige, was ich als „schlecht“ hervorheben würde, wäre, dass morgens viel Licht hereinkommt, was aber in Hotels üblich ist.Alles in allem würde ich wieder hingehen
G WinterfeldtG Winterfeldt
06:45 09 Mar 24
Das Hotel wurde renoviert und ist jetzt Top. Unten ein Spa mit Trainingsraum und die Zimmer modern und schön..
Janina Kuhnert-BaaeJanina Kuhnert-Baae
12:58 05 Nov 23
Wir waren im Oktober da. Super schönes sauberes Hotel. Tolle Zimmer. Hervorragendes Essen.Sehr hilfsbereites nettes Personal. Nah am Strand. Trotz Partymeile in der Nähe sehr ruhig.Es hat uns sehr gut gefallen kommen gerne wieder.
Roswitha KautzRoswitha Kautz
16:01 23 Oct 23
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal 😃👍wir haben uns sehr wohl gefühlt wie unter Freunden. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Gluta MatthiasGluta Matthias
07:56 17 Oct 23
Waren Ende September für 7 Tage zu 2. Im Paradiso Garden für einen Mix aus Party- und Erholungsurlaub. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Vorweg muss man betonen, dass alle Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich waren. So nettes Personal habe ich in noch keinem Hotel angetroffen.Der Check-in am späten Abend war zügig und unkompliziert und man hat uns sogar noch den Tisch im Essenssaal gedeckt und ein reichliches Abendbrot serviert.Das gebuchte Doppelzimmer mit Gartenblick war größer als gewöhnlich, sehr sauber und wir hatten sogar einen schönen Meerblick. Das Bett war bequem und auch das Badezimmer sehr geräumig. Aus den anderen Zimmern haben wir nichts gehört, die Nächte waren sehr ruhig. Insgesamt war die Einrichtung modern.Das Hotel besticht durch die Zentrale Lage. Man bekommt vom Ballermanntrubel im Grunde nichts mit, ist aber schnell mittendrin, wenn man es möchte. Einen Parkplatz für den Mietwagen haben wir ebenfalls immer ganz in der Nähe gefunden. Somit eignet sich das Hotel auch als Ausgangspunkt für Ausflüge.Für alle Langschläfer sind die Frühstückszeiten bis 13 Uhr perfekt. Das Buffet hat eigentlich keine Wünsche offen gelassen, um gut in den Tag zu starten. Bemerkenswert hierbei, dass im Brunchbereich Lebensmittel vom Vorabend weiterverwertet wurden. Pluspunkt in Sachen Nachhaltigkeit.Das Abendessen war wirklich ein Traum. 3 Gänge Menü, bei dem verschiedene Gerichte zur Auswahl standen. Es war schön angerichtet, abwechslungsreich, frisch und wirklich richtig lecker. Es hat alles gepasst und der Service war auch hier unfassbar freundlich und aufmerksam.Ich war schon in einigen Hotels an der Playa, aber das Paradiso Garden war bisher das beste!
Bärbel TrümperBärbel Trümper
17:14 21 Sep 23
Sehr sauberes Hotel, das Zimmer hat viel zu wenig Ablage und die Aufteilung der Toilette sowie der Waschgelegenheit geht gar nicht. Das WC war kein abgeschlossener Raum. Das Frühstück ist einigermaßen. Wenn man früh genug da ist ist auch einiges an Auswahl da. Ich würde nicht wieder herkommen, da es dem Preis nicht entspricht.
js_loader

Sonnenbaden und Party an der Platja de Palma

Die Playa de Palma ist ein Distrikt in der mallorquinischen Hauptstadt Palma mit einem etwa 4.500 Meter langem Strand. Tagsüber überwachen Rettungsschwimmer die 15 Abschnitte des Strandbereiches. Bei Bedarf leihen sich Badeurlauber Sonnenschirme und Liegen aus. Verschiedene Wassersportaktivitäten von Wasserski über Bananenbootfahrten bis hin zu Ausflügen mit dem Katamaran vertreiben die Langeweile.

Tagsüber laden die Cafés und Restaurants entlang der Promenade zum Entspannen ein. Am Abend verwandelt sich der Ort in ein Mekka für Partylustige, die in den Bars und Diskotheken ausgelassen feiern.

Erlebnisse in der Umgebung der Platja de Palma

Shoppingtour

Von der Playa de Palma bis zur Altstadt Palmas sind es nur ein paar Kilometer. Die vielen Geschäfte und Boutiquen verlocken zum Shoppen. Verschiedene Lokale laden zu erfrischenden Drinks und mediterranen Spezialitäten ein.

Mallorquinischer Kochkurs

Um einen Einblick in die mallorquinische Kochkunst zu erhalten, empfiehlt sich ein Kochkurs, bei dem Teilnehmer lernen, wie man Paella oder Tortillas zubereitet.

Stadtbesichtigung

Die Hauptstadt der Baleareninsel besticht mit ihren herausragenden Sehenswürdigkeiten, darunter die Kathedrale La Seu, die Festung „Es Baluard“ oder der Parc de la Mer. Diese entdecken Urlauber entweder auf eigene Faust oder im Rahmen einer Stadtbesichtigung. Wir empfehlen einen Rundgang mit Verkostung bei Sonnenuntergang, der zu den atmosphärischen Orten der Stadt führt.

Freizeittipps für Familien und Kinder

Für Familien empfiehlt sich an den wärmeren Tagen des Jahres ein Abstecher ins Aqualand „El Arenal“ mit Lazy River, kleinen Pools und zahlreichen Wasserrutschen.

Ein großer Spaß für kleine und große Meeresforscher ist das Aquarium in Palma. Hier bestaunen Besucher die bunte Vielfalt der Ozeane, schauen sich einen Film im 3-D-Kino an oder beobachten das Treiben der bedrohlich wirkenden Knorpelfische in Europas tiefstem Haifischbecken.

Fotos: Copyright: Mario Förster

Teile diesen Artikel