Über uns ..

Werde auch ein Mallorca Entdecker!

Damit ihr eine unvergessliche Urlaubszeit auf der schönen Baleareninsel verbringen könnt, sind wir für Euch auf Mallorca unterwegs. Wir zeigen Euch die schönsten Orte und Ausflugsziele der Insel und möchten Euch inspirieren und bei der Planung eurer Mallorca Reise mit unserem Mallorca-Entdecker helfen.

Romy und Mario Förster

Unterwegs auf Mallorca






Wir sind für Euch mehrmals im Jahr auf Mallorca unterwegs und kennen uns auf unserer Lieblingsinsel gut aus, als Entdecker finden aber auch wir immer wieder überraschende Orte die uns faszinieren und Ziele die wir Euch auf unseren Seiten vorstellen möchten.





Wir zeigen welche Ausflugsziele und Erlebnisse besonders für Kinder geeignet sind und stellen euch spannende Touren und Spots für die ganze Familien vor.